RESEARCH SERVICES

Bei kontinuierlich immer kürzer werdenden Technologie- und Innovationszyklen ist es für Unternehmen essentiell wichtig, über aktuelle Trends und Marktentwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben.

In diesem Zusammenhang bietet IDG Research Services schon seit vielen Jahren maßgeschneiderte Marktforschungslösungen an.

IDG Research Services ist dabei auf marketing- und medienrelevante Marktforschung im Technologiebereich spezialisiert. Wir unterstützen Sie dabei, neueste Trends aufzuspüren, umfassende Marktdaten, valide IT-Kennzahlen und aktuelle Meinungsbilder zu IT-Themen Ihrer Wahl zu generieren: Unabhängig davon, ob es um einzelne Fragestellungen oder um komplexe Marktevaluierungen geht.

Das Portfolio von IDG Research Services umfasst:

BENCHMARK-STUDIEN

Unsere Benchmark-Studien schaffen Transparenz und Vergleichbarkeit. Es können Trends aufgezeigt, Defizite aufgedeckt und Stärken eruiert werden.

MEHR ERFAHREN

MULTI-CLIENT-STUDIEN

Werden Sie Partner eines unserer Multi-Client-Studienprojekte, gestalten Sie mit und sichern Sie Ihrem Unternehmen Awareness und Visibility.

MEHR ERFAHREN

CUSTOMIZED RESEARCH

Individuelle Fragestellungen verlangen nach einer maßgeschneiderten Lösung – von Methode über Fragebogen und Zielgruppenansprache bis hin zur Ergebnisaufbereitung.

MEHR ERFAHREN

BRAND & ADVERTISING

Wir bieten ein Komplettpaket – von kampagnenbegleitenden Anzeigencopytests über Pre- und Post-Tests zur Kampagnenwirkung bis zur umfassenden Brand Awareness-Studie.

KONTAKTIEREN

SCHREIBEN SIE UNS!

Sie haben Fragen zu unserer Research-Abteilung? Gerne stehen wir Ihnen Rede und Antwort.