DATA

First Party Daten

Marketer vertrauen auf exklusive First-Party-Daten von IDG. Unsere Daten sind detaillierter und umfangreicher als die anderer Anbieter, immer auf dem neuesten Stand sowie zu 100 Prozent DSGVO-konform. Erreichen Sie über unsere exklusiven First-Party-Daten weltweit die richtigen Nutzer.

DEMAND GENERATION

Wir kennen Ihre Kunden. Durch gelesene Artikel, Downloads von Inhalten und gesuchten Begriffen geben Käufer eindeutige Hinweise auf Ihre Interessen

Die Suche nach dem passenden Käufer ist schwieriger denn je. Mit unseren Demand Generation-Angeboten sind Sie jedoch in der Lage, die Kaufentscheidung jedes Kunden zu beeinflussen. Denn mit IDG Connect greifen wir auf eine zentrale, produktübergreifende Lösung für die Nachfrageentwicklung mit Zugang zu 44 Millionen IT- und Unternehmensentscheidern in 147 Märkten zu. Somit liefern wir Ihnen im gesamten Prozess differenzierte Daten, ob persönlich oder kundenspezifisch.

Jetzt Angebot anfordern

TECHNOLOGY AUDIENCE PLATTFORM

Mit der Technology Audience Platform (TAP) steht Werbekunden aus den Bereichen IT, Consumer Technology und Gaming ab sofort eine neue und innovative Lösung zur Verfügung

Werbebotschaften werden zielgenau und mit größtmöglicher Reichweite an relevante Zielgruppen im Internet vermittelt. Ein exakt aufeinander abgestimmtes System kontextbasierter Filter ermöglicht es, die richtigen User zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu erreichen. Damit reduzieren Sie Streuverluste auf ein Minimum. Die eigenen Premium Online-Angebote von IDG sowie die über 100 etablierten Vermarktungspartner im IDG TechNetwork garantieren Werbekunden eine umfassende Reichweite bei der Online-Vermarktung.

ACCOUNT BASED MARKETING

IDG verfügt über Account-Level-Intelligence in 147 Ländern und ermöglicht Kunden den Zugriff auf dieses Wissen in lokalen, regionalen und internationalen Märkten.

Durch die regelmäßige Kommunikation mit Technologie-Entscheidern über unsere starken Medienmarken haben wir exakte Einblicke in Kaufabsichten von Unternehmen aller Branchen.

PROGRAMMATIC

Mit IDG haben Sie einen kompetenten Tech Media-Partner an Ihrer Seite, bei dem Sie Ihre Kampagne nicht nur zielgruppenaffin und brand safe programmatisch ordern und aussteuern können. Je nach Deal erhalten Sie auch Zugriff auf die einzigartige IDG IT-Entscheider-Datenbank und profitieren so von erstklassigen First-Party- Daten für Ihr Targeting.

Programmatisch eingekauftes Inventar hat bei IDG immer dieselbe hohe Qualität wie klassisch gebuchte Kampagnen.

Jetzt informieren