First-Party-Daten
Marketer vertrauen auf exklusive First-Party-Daten von IDG. Unsere Daten sind detaillierter und umfangreicher als die anderer Anbieter, immer auf dem neuesten Stand sowie zu 100 Prozent DSGVO-konform. Erreichen Sie über unsere exklusiven First-Party-Daten weltweit die richtigen Nutzer.
Die Suche nach dem passenden Käufer ist schwieriger denn je. Mit unseren Demand Generation-Angeboten sind Sie jedoch in der Lage, die Kaufentscheidung jedes Kunden zu beeinflussen. Denn mit IDG Connect greifen wir auf eine zentrale, produktübergreifende Lösung für die Nachfrageentwicklung mit Zugang zu 44 Millionen IT- und Unternehmensentscheidern in 147 Märkten zu. Somit liefern wir Ihnen im gesamten Prozess differenzierte Daten, ob persönlich oder kundenspezifisch.
Werbebotschaften werden zielgenau und mit größtmöglicher Reichweite an relevante Zielgruppen im Internet vermittelt. Ein exakt aufeinander abgestimmtes System kontextbasierter Filter ermöglicht es, die richtigen User zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu erreichen. Damit reduzieren Sie Streuverluste auf ein Minimum. Die eigenen Premium Online-Angebote von IDG sowie die über 100 etablierten Vermarktungspartner im IDG TechNetwork garantieren Werbekunden eine umfassende Reichweite bei der Online-Vermarktung.
Durch die regelmäßige Kommunikation mit Technologie-Entscheidern über unsere starken Medienmarken haben wir exakte Einblicke in Kaufabsichten von Unternehmen aller Branchen.
Programmatisch eingekauftes Inventar hat bei IDG immer dieselbe hohe Qualität wie klassisch gebuchte Kampagnen.